Claudia Galtberger 

Mein Name ist Claudia Galtberger, ich wurde 1982 in Amstetten geboren und wohne in Klosterneuburg. 

Seit 2004 bin ich Physiotherapeutin. Meine Berufserfahrung habe ich am RZ Weißer Hof gesammelt und mich dort auf die Behandlung neurologischer PatientInnen spezialisiert. Ich arbeite gerne mit Menschen, die ihre Aufrichtung, Haltung und ihr Gangbild verbessern wollen.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meiner Familie, kümmere mich um unsere Haustiere und unseren Garten. Mit Freunden bin ich gerne auf Konzerten, im Theater oder einfach draußen. Yoga und Kraftsport begleiten mich seit vielen Jahren. 

 
Beruflicher Werdegang

2001-2004 Akademie für Physiotherapie St. Pölten

Seit 2004 Angestellte Physiotherapeutin am RZ Weißer Hof

Seit 2006 Nebenberufliche Lektorin an der FH St. Pölten (Studiengang Physiotherapie)

Zusatzausbildungen

  • Neurophysiologische Behandlung nach Vojta und PNF
  • Skoliosebehandlung nach K. Schroth